über mich

Erstmal vorweg, willkommen auf meiner Homepage! :)

Ich selbst bin Baujahr 1978 und fotografiere schon so lange ich zurück denken kann!
Anfangs mit einfachen, analogen Fotoapperaten wie sie fast jeder sein Eigen nannte. Als vor einigen Jahren die Digitalfotografie Einzug hielt startete auch ich, nach einigen Interessensverschiebungen mit durch. Seit mehreren Jahren arbeite ich mit dem Spiegelreflex System von Canon und kann auf viele Einsätze im Sport und Pressebereich zurück schauen.
Im Sport liegt der Schwerpunkt auf drei Sportarten. Fußball, Eishockey und MotoCross.

Aber auch andere Bereiche decke ich fotografisch ab. Ob Architekturaufnahmen oder Action Aufnahmen von Hunden und anderen Tieren, es gibt nicht viel was ich nicht für sie fotografisch festhalten könnte.

Also dann, wenn sie mal einen Fotografen für ihre Veranstaltungen, Feiern oder auch Hochzeiten suchen können sie mich jeder Zeit gern kontaktieren!!!